Sollte ich jemals ein Kind haben,werde ich ihm jeden Tag/einmal in der Woche einen Brief schreiben und irgendwann (zum 18ten oder an meinem Tod) an es übergeben.
Hach,bin ich heute wieder rührend *g*


Permalink  | 3 Kommentare  | kommentieren

miss maybe am 24.Jan 13, 16:12  | Permalink
Find ich gut... hoffen wir mal dass es kein obercooler Hip Hopper Junge ist - dann musste was länger warten mit dem 'übergeben' sonst findet er das peinlich. *g* Bruderherz hat in seiner Teenagerzeit auch nicht viel von 'sowas' gehalten - dessen 'Erinnerungen' (zB ein Kinderbuch in dem sein Name vorkam und auch unser Cousin und ich etc.) hab ich ihm aufgehoben bis er der 'Coolness-Phase' entstiegen war. *g*
misschocolate am 26.Jan 13, 11:48  | Permalink
Hm...aber wenn ich abgekratzt bin, glaube ich, bräche diese Coolness erst mal kurz zusammen. Außer ich entpuppe mich als Rabenmutter und mein Kind hasst mich *g* Nein,Scherz.
(Hm...warum heißt das eigentlich Rabenmutter? Raben sind ja eigentlich keine sooo schlechten Eltern.)
miss maybe am 01.Feb 13, 18:33  | Permalink
Gute Frage... ich habs mal gegoogelt, Ergebnis:

"Den schlechten Ruf haben die Raben daher, weil sie ihre Jungen nach sechs Wochen aus dem Nest kicken. Da kann es passieren, dass man als Spaziergänger schon mal ein einsames Rabenjungens, was noch nicht fliegen konnte, irgendwo sitzen sehen hat. Von den Eltern hat man allerdings nichts gesehen. Aber genau da liegt der Fehler, denn die Rabeneltern haben ihr Jungens im Blick und helfen ihm auch weiterhin bei der Nahrungssuche, bis es sich selbstständig ernähren kann. Die sechs Wochen zuvor wird es dabei bestens gehegt und gepflegt."

;)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.